Am Samstag, den 28. Oktober 2017 bietet die FEG einen besonderen Weiterbildungstag im Bereich WORSHIP an. Brian Doerkson, welcher die Anbetungskultur in der Vineyard Bewegung in Canada, in den USA aber auch weltweit tiefgründig geprägt hat als Songwriter sowie auch als Anbetungsleiter, wird an diesem Tag unser Gastreferent sein. Vielen ist Brian Doerkson bekannt durch seine Lieder wie Come now is the time oder You Shine. Ich selber habe Brian schon an verschiedenen Konferenzen in der Schleife sowie auch in den USA erlebt. Seine Authentizität und seine demütige Herzenshaltung haben immer wieder sehr bewegt. Worship Leiter, Musiker, Tontechniker, ganze Worship Teams oder einfach Kunstbegeisterte sind für diesen ermutigenden und inspirierenden Weiterbildungstag in Winterthur im gate27 herzlich eingeladen. Die Schwerpunkte des WBTs werden WORSHIP LEADING und SONGWRITING sein.

 

Am Sonntag, den 29. Oktober ist Brian Doerksen als Worship Leiter Gast am Sonntagmorgengottesdienst in der FEG Winterthur.